Inflationsausgleich bei Wechsel Bundesland
#1

Hallo,

was passiert mit der Inflationsausgleichsprämie, wenn man bis Ende September in Bayern und ab dem 01.10. in BaWü (beide Male Öffentlicher Dienst) beschäftigt war? Welches Bundesland zahlt aus? Weil in den Bedingungen ja steht, dass man ab dem 01.08. beschäftigt sein muss
Zitieren
#2

Welches Bundesland zahlt aus?
BaWü. Soweit die sonstigen Voraussetzungen erfüllt sind.

"Weil in den Bedingungen ja steht, dass man ab dem 01.08. beschäftigt sein muss"
Das ist unzutreffend. Voraussetzung ist Arbeitsvertrag am 9.12. und "in der Zeit vom 1. August 2023 bis zum 8. Dezember 2023 (Referenzzeitraum) an mindestens einem Tag Anspruch auf Entgelt bestanden" hat.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Wechsel von Bundesland zu Bezirk


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst