Inflationprämie trotz Krankengeld?
#1

Hallo zusammen, 
Ich bin seit 7 Monaten krankgeschrieben und seit 8 Jahren im Krankenhaus beschäftigt. Meine Kollegin erzählte mir, dass alle jetzt mit dem Juni Gehalt die Inflationprämie bekommen. Steht mir diese auch trotz Krankengeld zu ?
Zitieren
#2

Um welchen Tarifvertrag geht es denn bei Ihnen?!
Zitieren
#3

Falls es der TVöD oder ein ähnlicher Tarifvertrag ist, kommt es meines Wissens darauf an, ob Du an mindestens 1 Tag im Zeitraum 1.1. - 31.05. dem Grunde nach einen Anspruch auf Krankengeldzuschuss hattest.

https://www.kommunalforum.de/oeffentlich...raemie.php
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zuschuss Krankengeld nach Arbeitsunfall
- Bildungsurlaub trotz Kündigung
- Inflationsausgleichsprämie bei langer Erkrankung mit Krankengeld


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers