In welcher Gruppe werden Assistenzen eingestuft?
#1

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Eingruppierung von Assistenzen. Hierbei handelt es sich nicht um "einfache" Sekretärinen. Assistenzen übernehmen tiefgründigere Arbeiten und stellen nicht nur Termine ein. Auch in Projekte des Chefs wird eine Assistenz voll eingesetzt. Daher meine Frage welche Gruppe hier die Richtige wäre. Ich tendiere zu G8, da hier die Bürokauffrau genannt ist und dies zumindest einmal nahe an eine Assistenzstelle rankommt.

Wie ist Ihre Meinung hierzu? Hat jemand bereits Erfahrung?
Zitieren
#2

Es kommt auf die Aufgaben an. E8 erscheint wenig wahrscheinlich für typische Assistenz Aufgaben.
Zitieren
#3

Ich bin Assistentin der technischen Abteilung und in EG 4 Stufe 5 eingruppiert.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers