10.03.2021, 11:52
Hallo,
meine Frage bezieht sich auf die Eingruppierung von Assistenzen. Hierbei handelt es sich nicht um "einfache" Sekretärinen. Assistenzen übernehmen tiefgründigere Arbeiten und stellen nicht nur Termine ein. Auch in Projekte des Chefs wird eine Assistenz voll eingesetzt. Daher meine Frage welche Gruppe hier die Richtige wäre. Ich tendiere zu G8, da hier die Bürokauffrau genannt ist und dies zumindest einmal nahe an eine Assistenzstelle rankommt.
Wie ist Ihre Meinung hierzu? Hat jemand bereits Erfahrung?
meine Frage bezieht sich auf die Eingruppierung von Assistenzen. Hierbei handelt es sich nicht um "einfache" Sekretärinen. Assistenzen übernehmen tiefgründigere Arbeiten und stellen nicht nur Termine ein. Auch in Projekte des Chefs wird eine Assistenz voll eingesetzt. Daher meine Frage welche Gruppe hier die Richtige wäre. Ich tendiere zu G8, da hier die Bürokauffrau genannt ist und dies zumindest einmal nahe an eine Assistenzstelle rankommt.
Wie ist Ihre Meinung hierzu? Hat jemand bereits Erfahrung?