Hausmeisterin ohne handwerklichen Beruf welches Gehalt?

Hallo ich bin seit 5/21 als Hausmeisterin in einer Sporthalle angestellt habe die E1 Stufe 3. Bin 20 Stunden wöchentlich tätig. Ich habe keine handwerkliche Ausbildung. Zu meinen Aufgaben gehört die Reinigung der Halle, Öffnen/Schließen für Nutzung auch Wochenendbereitschaft. Sauberhalten der Außenanlage Heckenschneiden, Rasenmähen, Müllentsorgung Absprache bei Terminen, Bestellung der Verbrauchsmaterialien, bei Vermietungen von Räumlichkeiten Übergabe und Kontrolle (oft Wochenende), kleinere Reparaturen.
Funktion der Heizung kontrollieren, bei Bedarf neu starten.
Ich wüsste gerne nochmal, welche Lohngruppe ich beantragen könnte.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
Dankeschön

Welcher Tarifvertrag? Der Tarifvertrag findet umfassend Anwendung (es ist also nicht nur Bezahlung nach E1 vereinbart)?
Dürfte im Bereich E2-E3 liegen. Beantragen im eigentlichen Sinne kann und muss man die zutreffende Entgeltgruppe nicht. Aber man kann und sollte die entsprechende Bezahlung schriftlich einfordern.

Hallo mit Wirkung vom 1.7.25  ist der BezTV-öD RP für mich in Kraft getreten. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich einen Antrag auf eine höhere Entgeltgruppe stellen kann. Dieser wird dann geprüft.
Ich wüsste gerne welche Entgeltgruppe ich beantragen könnte bei meinen Leistungen.
Danke
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Welches Sprachniveau Deutsch ist erforderlich?
- Welches Führungszeugnis bei Einstellung im öffentlichen Dienst
- Einladung: anonyme Onlineumfrage zur Wahrnehmung von Beruf und Gesundheit

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst