Höherwertige Tätigkeit - von Stufe 1 zu 2
#1

Hey, 

bin seit Anfang 2021 in EG 5 Stufe 1. Habe nun eine höherwertige Tätigkeit für ca 7 Monate übertragen bekommen und erhalte eine Zulage nach EG 6 Stufe 1. Müsste ich nach 14 (3) TVöD iVm 17 (4) TVöD nicht eigentlich EG 6 Stufe 2 bekommen? Und was ist nach Ende der übertragenen Tätigkeit? Gehe ich dann zurück in Stufe 1 oder bleibe ich in Stufe 2, auch wenn die ursprüngliche Stufenlaufzeit noch nicht erfüllt ist?

Danke vorab.
Zitieren
#2

Zulage nach E6 Stufe 2. Die Stufenlaufzeit in der E5 läuft normal weiter. Nach insgesamt 12 Monaten dann Stufe 2.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Höherwertige Tätigkeit
- Eingruppierung Stufe 10 als M.Sc. Stadtplanung
- Höherwertige Tätigkeit


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers