Höherstufung nach Weiterbildung möglich?
#1

Ich arbeite derzeit als stellvertretender Stationsleiter auf einer inneren Station mit einer Kapazität von 40 Patienten. Nun habe ich die Weiterbildung zur Stationsleitung abgeschlossen. Ich bin der einzigste auf dieser Station mit dieser Qualifizierung. Derzeitige Eingruppierung P11. 
Ist eine höher Stufung möglich?
Zitieren
#2

Ständige Vertretung oder nur Stellvertretung? Bei nur Stellvertretung greift vermutlich die Gruppenleitung und damit P11. Bei ständiger Vertretung ggf. P12.

Am besten einfach auf entsprechend höher eingruppierte Stellen bewerben und auch dem Arbeitgeber signalisieren, dass man entsprechende Aufgaben anstrebt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zulage nach Weiterbildung zur Wundexpertin ICW
- Verdienst als Pflegehilfskraft nach 6 monatiger Weiterbildung
- Altenpflege - Weiterbildung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers