28.05.2026, 14:31
Ich arbeite im Konsil/ somatischer Querschnitt mit EKT seit 2 Jahren.
Habe dieses Jahr eine Fortbildung zur Sedierungsfachkraft absolviert. Steht mir eine Höhergruppierung zu?
Habe dieses Jahr eine Fortbildung zur Sedierungsfachkraft absolviert. Steht mir eine Höhergruppierung zu?


