Höhergruppierung und Stufenaufstieg
#1

Bleibt bei einer Höhergruppierung (z.B. Entgeltstufe 3 nach 4) die im Wege des Stufenaufstiegs in der unteren Entgeltgruppe erreichte Stufe erhalten? Oder kann oder muss nach der Höhergruppierung mit dem Stufenaufstieg erneut begonnen werden?
Zitieren
#2

Die Stufe bleibt erhalten. Die Stufenlaufzeit in der aktuellen Stufe beginnt aber neu.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufenaufstieg
- Stufenaufstieg
- Stufenaufstieg nach Leistung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst