Höhergruppierung nach 20-jähriger Berufserfahrung
#1

Hallo zusammen,

ich bin in der EG 9a eingruppiert. Allerdings sitze ich auf einer 9b Stelle. Da ich nur Verwaltungsfachangestellte bin, besitze ich die Qualifikation für eine 9b nicht.

Ist es richtig, dass nach 20-jähriger Berufserfahrung die Möglichkeit besteht, höhergruppiert zu werden?

Leider habe ich hierzu keine Rechtsgrundlage gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
Zitieren
#2

Soweit es um die Ausbildung- und Prüfungspflicht geht, welche im TVöD (VKA) in vielen Bundesländern greift, findet sich die Regelung in den Vorbemerkungen zur Entgeltordnung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Schulsekretärinnen - Höhergruppierung oder Bewährungsaufstieg nach TVöD 6
- Elternzeit und 20-jährige Berufserfahrung bei der Ausbildung- und Prüfungspflicht
- Höhergruppierung nach Versetzung?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers