30.05.2026, 08:58
Hallo,
seit 03/26 bin ich in der Kläranlage beschäftigt.
Gruppe 4.1 -ohne jegliche Zulagen. Den ersten Grundkurs hab ich bereits hinter mir...
Nun bin ich am überlegen wieder zu kündigen, weil ich mit dem Gehalt nicht klar komm.
Meine Frage: bekommt ihr Schmutz-oder sonstige Zulagen??
Danke für eure Antworten.
seit 03/26 bin ich in der Kläranlage beschäftigt.
Gruppe 4.1 -ohne jegliche Zulagen. Den ersten Grundkurs hab ich bereits hinter mir...
Nun bin ich am überlegen wieder zu kündigen, weil ich mit dem Gehalt nicht klar komm.
Meine Frage: bekommt ihr Schmutz-oder sonstige Zulagen??
Danke für eure Antworten.



