Frage zur Eingliederung in die Endgeltgruppe und Erfahrungsstufen bei TVöD Verträgen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit über 30 Jahren als selbstständiger Musiker auf Honorarbasis. Ich habe ein 1.Staatsexamen für Lehramt, allerdings nicht im Fach Musik. Zum Lehramtsstudium gehört ein pädagogisches Examina. Ich unterrichte an einer städtischen Musikschule auch im Jekits Bereich. Nun bietet mit diese städtische Musikschule einen TVöD Vertrag in Teilzeit an. Ich arbeite seit knapp 4 Jahren an dieser Musikschule. Habe ich einen Anspruch  für die Eingliederung in die Endgeltgruppe 9b und in welche Erfahrungsstufe müsste ich von der Musikschule eingeteilt werden?

Aus der Schilderung ist nicht erkennbar, dass die Voraussetzung der Protokollerklärung 1 erfüllt ist (https://www.kommunalforum.de/tvoed_eingr...lehrer.php). Als solches dürfte es auf E9a hinauslaufen.

Bei der Stufe besteht wohl Anspruch auf Stufe 3. Eventuell kann man aber eine höhere Stufe aushandeln. Unbedingt vor Vertragsunterschrift klären.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Frage zum Musikschulleitergehalt

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst