Frage zur Förderung von Volkshochschulen
#1

Mich interessiert es ob es staatliche Fördertöpfe für die Verwaltungsarbeitsangestelltenentlohnung an einer VHS gibt?
Gruß Bernd
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Frage zur Eingliederung in die Endgeltgruppe und Erfahrungsstufen bei TVöD Verträgen
- Frage zum Musikschulleitergehalt


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst