Fortbildung zur Beamtin ?
#1

Hi,

mich interessiert, ob es möglich ist, als langjährige Beschäftigte im öffentlichen Dienst eine Zusatzausbildung für eine beamtete Tätigkeit absolvieren zu können? Evtl. als Fernstudium o.ä.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Rückzahlung Fortbildung
- Minusstunden bei Fortbildung
- Freistellung für Fortbildung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst