Fortbildung zum Abwassertechniker
#1

Hallo,
wo gibt es die Möglichkeit sich neben dem Vollzeitjob zum Abwassertechniker fortzubilden? Ich komme aus Ostwestfalen und bin seit 17 Jahren Ver-Entsorger und möchte mich gern zum Techniker fortbilden, neben dem Job.
Danke für Ihre Hilfe
Zitieren
#2

Hallo,
schau mal in den einschlägigen Ausbildungszentren dieses Berufsbildes nach, müsste eigentlich etwas zu finden sein. Ansonsten gibt es noch die Volkshochschulen. Frag einfach mal an, die können Dir sicher sehr gut weiter helfen? Im Voraus schon viiiiiiel Erfolg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Freistellung für Fortbildung
- Übernachtung bei Fortbildung
- Austausch zur Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin 2022-2024


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers