Fernstudium / Fernlehrgang Bayern
#1

Hallo wer kann mir weiterhelfen??
Komme aus Bayern und bin verzweifelt auf der Suche nach einem anerkannten ALII Fernlehrgang...hat jemand Infos dazu??
Zitieren
#2

Hallo Kung!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit als die BVS. Bist Du der Zwischenzeit fündig geworden? Oder kennst Du in Bayern andere Möglichkeiten als BVS. Hab mich mit dem Thema noch nicht so sehr beschäftigt, aber irgendwie würde ich gerne - jedoch nicht unbedingt über 2 oder 2 ,5 Jahr, einmal pro Woche......
Freue mich über jede Antwort / jeden Hinweis.

Danke
Liebe Grüße Pünktchen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- BL1 Bayern - Austausch
- Public Management - Fernstudium - Anerkennung?
- AL 2 / BL 2 Bayern


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers