Fachkraft für Lagerlogistik bei TV-V Eingruppierung und Stufe
#1

Hallo, 
İch würde gerne wissen wie ich eingruppiert werde.

Ich hab eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und 13 Monate Berufserfahrung und jetzt werde ich eine neue Stelle im öffentlichen Dienst als Fachkraft für Lagerlogistik eingestellt ich muss mit Gefahrenstoffen umgehen. 

Danke.
Zitieren
#2

Kommt auf die genauen Aufgaben an. Vermutlich E5. Ggf. auch E4 wenn die Ausbildung für die Tätigkeit nicht wirklich erforderlich ist. Bei Anspruchsvollen Tätigkeiten kann es auch mehr als E5 sein.
Zitieren
#3

(29.07.2020, 10:54)Gast schrieb:  Kommt auf die genauen Aufgaben an. Vermutlich E5. Ggf. auch E4 wenn die Ausbildung für die Tätigkeit nicht wirklich erforderlich ist. Bei Anspruchsvollen Tätigkeiten kann es auch mehr als E5 sein.


Die ausbildung ist erforderlich und  ich muss  hochregalstapler bedienen, allgemeine lagertâtigkeiten mit gefahrgut ausüben  versorgungsfahren machen, bestellungen und kundenberatungen etc. Mir wurde gesagt entgeltgruppe 5 oder 6. ich denke mal das es dan 6 wird  aber die Stufe in der ich dan eingestelt werde ist dan vermutlich die stufe 2 da ich ja 13 monate wo anders berufserfahrung hab?
Zitieren
#4

Das wäre für mich E5. Aber im Bereich TV-V wird gern mal großzügig "eingruppiert".

Stufenzuordnung sollte man vor Vertragsabschluss verhandeln. Anspruch auf Stufe 2 besteht nicht wäre aber möglich wenn der Arbeitgeber will.
Zitieren
#5

(29.07.2020, 11:13)Gast schrieb:  Das wäre für mich E5. Aber im Bereich TV-V wird gern mal großzügig "eingruppiert".

Stufenzuordnung sollte man vor Vertragsabschluss verhandeln. Anspruch auf Stufe 2 besteht nicht wäre aber möglich wenn der Arbeitgeber will.


Ok danke Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung welche Stufe ?
- Eingruppierung Lagerlogistik
- TVV Eingruppierung staatl. gepr. Vermesser/ Gis Fachkraft

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers