Erwerbsminderungsrentnerin mit 450,- Euro Basis
#1

Hallo,
ich arbeite bei der AWO auf 450,- Nachtwache in einer kleinen Demenz WG in einer Großstadt von 21 Uhr bis 6 Uhr 30.

Muss 3 Std aktiv arbeiten und der Rest ist Bereitschaftsdienst. 

Nun wurde ich krank und mir wurden nur die 3 Stunden bezahlt, aber nicht der Bereitschaftsdienst. Auch im Urlaub bekommen wir keinen Bereitschaftsdienst bezahlt. Auch die niedrigste Coronaprämie vom Staat von 304,- wurde auf 276,- gekürzt, da wir ja nur auf 450,- arbeiten. Ist das denn alles rechtens??

L.G.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- 3000 Euro Energiehilfe (Entlastungspaket)
- 534 Euro mehr Geld möglich
- Fahrtkostenerstattung 0,25 oder 0,35 Euro


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers