3000 Euro Energiehilfe (Entlastungspaket)
#1

Hallo,

wie sieht es im öD als Arbeitnehmer bzw als Beamter bezüglich dieser Zahlung aus? Muss man es mit seinem Dienstherrn besprechen oder macht das die Gewerkschaft?

Danke
Zitieren
#2

Dazu muss ja erst einmal das Einkommensteuergesetz wegen der beabsichtigten Steuerfreiheit geändert werden. Dann müssen Tarifverhandlungen stattfinden. Die stehen ja erst nächstes Jahr je nach Tarifvertrag bzw. Tarifvertragsparteien an. Also das dauert alles noch eine ganze Weile …
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Tvöd Sue Sonderzahlung 130 Euro
- 534 Euro mehr Geld möglich
- 450 Euro Job melden beim Dienstherrn


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers