26.05.2026, 05:19
Folgende Fakten liegen vor
Eintritt in die Regelalterszeit
Weiterbeschaftigung beim selben Arbeitgeber
Lt TVöD ist ein schriftlicher Arbeitsvertrag erforderlich.
Soll am 1.6.26 starten, mündliche Zusage ist da, aber bis dato kein schriftlicher Vertrag.
Frage darf man ab 1.6.26 noch ohne Vertrag zur Arbeit gehen und was ist mit der Abgabe von Schlüsseln, Stempelkarte?
Danke
Eintritt in die Regelalterszeit
Weiterbeschaftigung beim selben Arbeitgeber
Lt TVöD ist ein schriftlicher Arbeitsvertrag erforderlich.
Soll am 1.6.26 starten, mündliche Zusage ist da, aber bis dato kein schriftlicher Vertrag.
Frage darf man ab 1.6.26 noch ohne Vertrag zur Arbeit gehen und was ist mit der Abgabe von Schlüsseln, Stempelkarte?
Danke


