Einstufung P13
#1

Guten Tag,

Ich habe eine Frage
Laut dem TVÖD und den Bestimmungen würde mir P13 zustehen. Im Moment bin ich in P12 mit der Stufe 5 eingruppiert. Ich habe 17 Jahre Berufserfahrung und leite seit 1 Jahr die Notaufnahme mit 14 VK bei uns im Krankenhaus.
Ist es richtig so, dass falls ich in P13 komme dann in Stufe 4 runtergestuft werde ? Oder wovon ist das abhängig ?

Mit freundlichen Grüßen
PG
Zitieren
#2

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich im  TVÖD Pflege bin.
LG PG
Zitieren
#3

Welche Stufe war es denn zum Zeitpunkt der Übertragung der Aufgaben nach P13? Der TVöD findet Anwendung auf das Arbeitsverhältnis?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung
- Pflegefachkraft Einstufung in 7- ist das richtig?
- Einstufung Palliativpflegefachkraft TVöD P?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers