Bekomme ich in der Entgeltstufe P13 auch die Intensivzulage
#1

Ich bin Stationsleitung [P13] und arbeite zu 90% in der Pflege auf einer postoperativen Intensivstation mit.
Bekomme ich auch die Intensivzulage?
Zitieren
#2

Um welchen Tarifvertrag geht es denn?! S040
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Entgeltstufe würde bei mir zutreffen
- Einteilung Entgeltstufe bei Korian
- Entgeltstufe bei Wechsel von E-Gruppe in P-Gruppe


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst