Einstufung Entgeltgruppe im Finanzwesen
#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nach Abschluss der Fachoberschule (Fachhochschulreife) meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten im September 1994 begonnen und seit dem Abschluss im Februar 1997 im Steuerbüro gearbeitet. Von 01/2012-02/2014 war ich aufgrund von Elternzeit daheim.
In welche Entgeltgruppe werde ich bei einem Arbeitsplatzwechsel mit Tätigkeit in der Stadt als Sachbearbeiterin im Finanzwesen eingruppiert?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Anna
Zitieren
#2

Das hängt von den konkreten Aufgaben ab, die Dir zugewiesen werden. Das muss dann irgendwo zwischen E5 und E 9a sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sachbearbeiter im Finanzwesen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers