Eingruppierung stellv. Kassenleiter
#1

Hallo,

mich würde interessieren, wie die stellv. Kassenleiter bei euch so eingruppiert sind??

Ich selbst bin als stellvertretender Kassenleiter in E6 eingruppiert und bearbeite Vorgänge wie

Zwangsversteigerungen
Insolvenzen
Vollstreckung
Mahnbescheide

und natürlich auch Vorgänge in Vertretung, die der Kassenleiter (E10) erledigt.

Scheint mir ein bisschen unfair.................

Beste Grüße
Zitieren
#2

Moin,

unser stv. Kassenleiter hat ein eigenes Team mit 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ist nach EG 11 eingruppiert...

Grüße
1887
Zitieren
#3

ohhh, als Vergleich kann ich es nicht nehmen. Wir sind gerade mal 2,5 Stellen.

Hast du nen Tipp für mich was ich machen sollte?? Einfach mal Höhergruppierung beantragen oder erstmal die Stelle neu bewerten lassen??
Zitieren
#4

Hallo,

mir ist kein Kassenleiter bzw. Stellvertreter bekannt der als Angestellter tätig ist,
sondern nur Beamte in A10 / A11 oder A12.

Gruß Merger
Zitieren
#5

tja in Hessen ist das vllt anders.......
Zitieren
#6

Kassenleiter in einer Gemeinde mit 3.600 Einwohner, Bayern. Stelle wurde 2003 im Zuge eines Organisationsgutachtens vom Bayerischen Kommunalen Prüfungsverband mit E 6 bewertet.
Zitieren
#7

Unsere Kassenleitung bekommt die EG 9
Zitieren
#8

Bekommen und zustehen sind zweierlei. Es kommt immer auf die Stellenbeschreibung bzw. auf die ausgeführten Arbeiten an. Unsere Kassenleitung bekommt auch E8 obwohl die Stelle mit E6 bewerte ist.
Zitieren
#9

na ja, muss mir genau überlegen ob ich da was machen will...........

ich danke euch allen für die Antworten Wink
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Kassenleiter
- Eingruppierung Kassenleiter

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers