Eingruppierung als Feuerwehrgerätewart
#1

Hallo zusammen,

ich arbeite als Feuerwehr Gerätewart bei einer Stadt. Eingruppiert bin ich in EG 6.
Seit einiger Zeit sehe ich immer mehr Stellenangebote, die sich auf EG 7 bzw. 8 beziehen.
Nun wollte ich mich mal hier erkundigen, ob mir jemand sagen kann, wie ein Gerätewart richtig eingruppiert werden muss oder wie die Möglichkeit besteht, eine höhere EG zu erhalten.

Es würde mich freuen.


Viele Grüße
Zitieren
#2

Hallo,

Ich bin Atemschutzgerätewart und bin in der Entgeldgruppe 7. Da mir die einschlägige Berufserfahrung fehlt, komme ich nicht in die Entgeldgruppe 8, das gehört meiner Meinung nach überarbeitet von der Gewerkschaft.
Viele Grüße
Zitieren
#3

(16.11.2022, 14:48)Gast schrieb:  Hallo ,

Ich bin Atemschutzgerätewart und bin in der Entgeldgruppe 7 ,da mir die Einschlägige Berufserfahrung fehlt komme ich nicht in die Entgeldgruppe 8 das gehört meiner meinung nach überarbeitet vo der Gewerkschaft.
Viele Grüße

Eingruppierung nach welchem Abschnitt der Entgeltordnung? Einschlägige Berufserfahrung ist nur in sehr wenigen Bereichen für die Entgeltgruppe von Relevanz, sonst nur für die Stufenzuordnung bei Einstellung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellen-/Arbeitsplatzbeschreibung Feuerwehrgerätewart

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers