Eingruppierung als Baukontrolleur
#1

Hallo,
erstmal zur Erklärung, ich arbeite zur Zeit bei einer unteren Bauaufsichtsbehörde als Baukontrolleur. Habe Abschluss als "Meister im Bauhauptgewerbe". Die Stelle wurde von einem externen Büro in E6 bewertet und vom Arbeitgeber auch so eingestuft. (2014)
Meiner Meinung nach ist das nicht richtig eingruppiert, da andere Bauaufsichtsbehörden für gleichwertige Tätigkeiten als Baukontrolleur E9a oder E9b bezahlen.

Hat jemand eventuell eine Stellenbeschreibung und oder Stellenbewertung für die Tätigkeit als Baukontrolleur?

Was würdet Ihr machen? Soll ich einen Antrag auf Höhergruppierung stellen und wie soll ich diesen am besten stellen?

Danke schon mal an alle die hier weiterhelfen können!

MFG
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung als Baukontrolleur


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers