Eingruppierung Technischer Angestellter
#1

Hallo, 

ich frage mich, welche Entgeltgruppe für folgende Stelle möglich ist bei den Stadtwerken.

Ich selbst bin Meister der Elektrotechnik und die Stelle setzt nur eine Ausbildung voraus.

Unternehmen hat ca 200 Mitarbeiter.

Folgende Aufgaben sind enthalten:

zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen und Aufträgen für Hausanschlüsse von Neu- und Umbauten sowie das Erstellen und bearbeiten der Auftragsunterlagen u.a. in SAP 

die Beratung unserer Kunden von der Antragstellung bis zum Kaufvertrag und die Festlegung der Anschlüsse

Recherchen im Grundbuch und im Hausanschlussarchiv führst du eigenständig durch 

die Dokumentation und der Informationsaustausch über Leitungspläne mit Geschäftspartnern

Danke Smile
Zitieren
#2

Spontan würde ich hier von einer EG 5-6 ausgehen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Technischer Leiter der Kraftwerke
- Eingruppierung technischer Fachwirt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers