Eingruppierung technischer Fachwirt
#1

Ich bin derzeit bei den Stadtwerken als MA für Anlagenmanagement und Statistiken in der EG 5 eingestellt. 
Dabei erstelle ich Statistiken unserer Energieanlagen und bin in stetiger Berichtserstattung an Ämter. 

Im letzten Jahr habe ich einen Abschluss zum technischen Fachwirt absolviert, der lt. Deutschem Qualifizierungsrahmen mit dem Bachelorabschluss gleichgestellt ist.

Welche EG steht mir nun zu?

MFG
Zitieren
#2

Der deutsche Qualifizierungsrahmen dient in erster Linie der Werbung der Anbieter solcher Fachwirte etc. Sie haben keine Bedeutung für die Eingruppierung.

Für die Eingruppierung kommt es auf die Tätigkeit an. Wenn sich die Tätigkeit nicht ändert und bisher die E5 korrekt war ändert daran der Abschluss nichts.
Wenn du eine höhere Entgeltgruppe willst solltest du dich auf entsprechende Stellen bewerben oder ggf. mit deinen Vorgesetzten sprechen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers