Eingruppierung TVL in Uni-Klinik
#1

Welche EG kommt in Frage, wenn man einen Bachelor Abschluss hat, Leiter eines Bereiches in einer UniKlinik ist und weisungsbefugt ca 10 Ärzten in seinem Bereich ist?
Zitieren
#2

Die Beschreibung ist nicht konkret genug um es einzuschätzen. Kann alles von E5-E15 sein.
Um was für eine Tätigkeit geht es?
Welche Weisungsbefugnis ist es gegenüber den Ärzten?
Besteht Personalverantwortung?
Zitieren
#3

Leitung der Neurophysiologie
Weisungsbefugnis im OP beim Intra-Operativen-Monitoring
Seit kurzem darf ich auch alle Assistenzärzte vor der Facharztprüfung prüfen und zertifizieren, damit die ihre FA-Prüfung antreten dürfen. Vorgabe unseres Klinikdirektors.
Nachdem ich das IONM bei uns aufgebaut habe und die Schwierigkeiten bei meiner Abwesenheit gesehen und gehört habe, trage ich seit über 2 Jahren mein Diensttelefon 24 Std bei mir, unentgeltlich/freiwillig.
Ich wurde auch vor meiner Frist komplett entfristet.

Verdiene seit alledem aber keinen Cent mehr, muss wohl eine Arbeitsplatzbeschreibung fertig machen und mein Chef wird damit die Höhergruppierung beantragen.
Möchte nur wissen, wie hoch ich pokern kann/soll!??
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Pflegehelferin bei der Johanniter Klinik
- TV-L Lohn als Stationshilfe in einer UNI Klinik
- Inflationsausgleich Erler Klinik Nürnberg


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers