Eingruppierung TVL in Uni-Klinik
#1
Welche EG kommt in Frage, wenn man einen Bachelor Abschluss hat, Leiter eines Bereiches in einer UniKlinik ist und weisungsbefugt ca 10 Ärzten in seinem Bereich ist?

Zitieren
#2
Die Beschreibung ist nicht konkret genug um es einzuschätzen. Kann alles von E5-E15 sein.
Um was für eine Tätigkeit geht es?
Welche Weisungsbefugnis ist es gegenüber den Ärzten?
Besteht Personalverantwortung?
Zitieren
#3
Leitung der Neurophysiologie
Weisungsbefugnis im OP beim Intra-Operativen-Monitoring
Seit kurzem darf ich auch alle Assistenzärzte vor der Facharztprüfung prüfen und zertifizieren, damit die ihre FA-Prüfung antreten dürfen. Vorgabe unseres Klinikdirektors.
Nachdem ich das IONM bei uns aufgebaut habe und die Schwierigkeiten bei meiner Abwesenheit gesehen und gehört habe, trage ich seit über 2 Jahren mein Diensttelefon 24 Std bei mir, unentgeltlich/freiwillig.
Ich wurde auch vor meiner Frist komplett entfristet.

Verdiene seit alledem aber keinen Cent mehr, muss wohl eine Arbeitsplatzbeschreibung fertig machen und mein Chef wird damit die Höhergruppierung beantragen.
Möchte nur wissen, wie hoch ich pokern kann/soll!??

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)



Thema erstellen Aktuell Stellenanzeigen

--


Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version