Eingruppierung Sachbearbeiter SGB XII, AsylbLG
#1

Hallo zusammen,

habe eine Frage: besuche gerade den Verwaltungslehrgang I.  Habe mich intern auf eine Stelle im mittleren Dienst (Sachbearbeiter SGB xII  AsylbLG) beworben und habe auch die Stelle angetreten. Wie sieht es mit der Eingruppierung aus?

Danke und VG
Zitieren
#2

Eingangsamt mittlerer Dienst ist A6.
Zitieren
#3

Ich gehe davon aus, dass du als Beschäftigter im Sinne des TVöD eingestellt wurdest!? Während des Lehrgangs wird i.d.R. "nur" eine Zulage gezahlt, da die persönlichen Voraussetzungen erst mit Abschluss des Lehrgangs erfüllt sind.
Die Eingruppierung oder Höhe der Zulagenzahlung hängt dann von deinem konkreten Aufgabenzuschnitt (Stellenbeschreibung) ab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung TVöD VKA Sachbearbeiter Baulasten
- Eingruppierung Sachbearbeiter Kita-und Hortgebühren
- Eingruppierung TVöD als Sachbearbeiter Haushalt


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst