Eingruppierung Medizinische Fachangestellte im Gesundheitsamt
#1

Hallo,
ich habe eine Frage zur Gehaltseinstufung. 
Wo darf ich mich eingliedern als Medizinische Fachangestellte im Gesundheitsamt?
3 jährige Berufsausbildung, 10 Jahre Berufserfahrung als Arzthelferin, Neueinstellung im Gesundheitsamt/Landratsamt als MFA.
Stufe 2 E??

Vielen Dank für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Was soll denn die Tätigkeit sein?
Zitieren
#3

Moin,

die Entgeltgruppe sollte die Arbeitgeberin beantworten können. Bei einer erforderlichen Ausbildung zur MFA sollte die Eingruppierung EG 5 oder im Ausnahmefall 6 sein. Die Erfahrungsstufe kann auch eine 3 sein darüber vermutlich nicht.

Viele Grüße
1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung im Gesundheitsamt
- Stellenbeschreibung Fachangestellte für Medien-und Informationsdienste
- Facharzteinstufung im Gesundheitsamt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers