Eingruppierung im Gesundheitsamt
#1

Hallo, 
ich arbeite seit 2 Jahren im Gesundheitsamt im Sekretariat der Amts- und Gerichtsärztlichen Gutachtenstelle, seit 1 Jahr habe ich mit einer Kollegin zusammen das Vorzimmer der Abteilungsleiterin zusätzlich übernommen. Wir sind neben unseren üblichen Sekretariatsaufgaben (Terminverwaltung, Gutachten, Terminplanung Besprechungen und die Orga, Genehmigungen von Fortbildungsveranstaltungen bei der Ärztekammer usw), machen Laboruntersuchungen (Urin, Hör-:und Sehtests) sind noch in der Impfsprechstunde, machen Beglaubigungen nach dem Schengener Abkommen (auch die Prüfung), sind im zentralen Telefondienst, schreiben Heimbegehungsberichte, machen den Schriftverkehr für Heilpraktikerprüfungen und unerlaubte Heilkunde, sind mit der Eingabe der Leichenschauscheine für die Mortalitätsstatistik betraut, sind Teil der Registratur (Aufträge anlegen, Abschließen usw), sind für die Formularpflege im Fachprogramm zuständig (Änderungen, Neuanlage, Entwürfe) und seit neuestem auch im Digitalisierungsteam. 
Wir sind in E6 eingruppiert. Passt das? Wir sind sehr unsicher, da es doch sehr vielfältig ist und keine "normale" Tätigkeit eines Sekretariats ist. Danke schonmal für Antworten Smile
Zitieren
#2

M.E. passt das. Es ist zwar vielfältig, aber ohne eigene Entscheidungen zu treffen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Facharzteinstufung im Gesundheitsamt
- Eingruppierung Medizinische Fachangestellte im Gesundheitsamt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers