Eingruppierung Leiter Rettungswache
#1

Hallo,

ich bin seit 30 Jahren im Rettungsdienst tätig und habe den TVÖD. Seit 4 Jahren bin ich Notfallsanitäter und Leiter einer Rettungswache mit 3 Fahrzeugen. In welcher Stufe werde ich eingestuft? Bekomme zur Zeit nur eine Wachleiterzulage von 150 Euro.

Danke für eine Antwort

Stefan
Zitieren
#2

Wenn du die Entgeltgruppe meinst: Als Leiter einer Rettungswache solltest du mindestens Entgeltgruppe 9b erhalten.

Siehe die Tätigkeitsmerkmale: https://www.kommunalforum.de/tvoed_eingr...dienst.php
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung als Leiter Rettungswache
- Leiter Stelle Hauptamt mit Abschluss VFA
- Eingruppierung Leiter Liegenschaftsverwaltung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers