Eingruppierung Bauamt
#1

Hallo ich wollte mal nachfragen wie die Meinung zu der Eingruppierung im Sachgebiet Bauamt ist.

Meine Tätigkeiten umfassen klassisch das Bauamt sowie die Berechnung der Herstellungsbeiträge für Abwasser und Wasser. Zudem ist der Sitzungsdienst für die Gemeinderatssitzungen in meinem Aufgabengebiet.
Kleinere Nebentätigkeiten wir Straße und Wege, Liegenschaften etc. sind ebenso bei mir.

Mfg

Michael
Zitieren
#2

Im Bauamt gibt es dutzende Stellen von der Schreibkraft bis zum Ingenieur. Es kann alles sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbemessung Bauamt
- Eingruppierung Bauzeichner als Technische Angestellte Bauamt TVÖD ?
- Sachbearbeiterin im kommunalen Bauamt

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers