Eingruppierung Bachelor als Ergotherapeut
#1

Hallo liebe Mitglieder,
vielleicht kann mir jemand helfen da ich leider nichts dazu finde.
Ich habe in Österreich meinen Bachelor als Ergotherapeut absolviert (das es so ja nicht wirklich verbreitet in DE gibt).
Meine Frage: Werde ich aufgrund meines Fachhochschulabschlusses in E9b oder sogar höher eingruppiert oder in E7 (wie es standardmäßig üblich ist)?

Danke für Eure Hilfe Smile
Zitieren
#2

Es kommt auf die Aufgaben an. Normale Tätigkeit als Ergotherapeut ist nicht E9a. Daran ändert dann auch ein vorhandenen Studium nichts.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws, Arbeitsvermittlung oder Sachbearbeitung Jobcenter?
- Eingruppierung Bachelor Technische Betriebswirtschaft
- Fachwirt = Bachelor im TVÖD


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers