Als Bachelor für Soziologie bei der Stadt arbeiten
#1

Hallo, ich habe einen Bachelor of Arts. Mich würde es interessieren, was man für eine extra Qualifikation benötigt, um bei der Stadt oder beim Jugendamt arbeiten zu können. Ich besitze den Bachelor in Soziologie. 

Vielen Dank
Zitieren
#2

Die nötige Qualifikation hängt von den Aufgaben ab. Die geforderte Qualifikation ergibt sich aus der Ausschreibung. Es gibt Stellen, für die der Bachelor für Soziologie reicht.
Zitieren
#3

(01.02.2024, 14:14)Gast schrieb:  Die nötige Qualifikation hängt von den Aufgaben ab. Die geforderte Qualifikation ergibt sich aus der Ausschreibung. Es gibt Stellen, für die der Bachelor für Soziologie reicht.

Allerdings sind Stellen im Jugendamt, z.B. ASD, eher für Sozialpädagogen / Sozialarbeiter oder vielleicht noch für Bachelor Erziehungswissenschaften ausgeschrieben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehaltsstufe mit Bachelor
- Alleine Arbeiten mit Entgeltgruppe 3
- Werde verpflichtet nach Kündigung weiter zu arbeiten ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers