EG 7 TVöD - V Tarifgebiet West in Berlin
#1

Guten Tag,

wieviel Gehalt würde ich in der oben genannten Tarifgruppe als Sachbearbeitung in der Abteilung Einkauf erhalten? Bin 35 und in diesem Beruf habe ich 3 Jahre Erfahrungen gesammelt.

Leider werde ich momentan aus den Internetseiten nicht schlau! Die Einen sagen so und die Anderen so... Smile

Vielen Dank im Voraus!

LG
Zitieren
#2

Es kommt auf die einzelnen Arbietsvorgänge an, die Dir dauerhaft übertragen wurden. Deshalb ist das so unterschiedlich. Jede Behörde ist doch anders organisiert und somit auch jeder Arbeitsplatz. Pauschal kann man das nicht beantworten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bezahlung Bundesrat Berlin
- Inflationsausgleich Berlin
- TVöD Tarifrunde auch in Berlin?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers