Inflationsausgleich Berlin
#1

Ich habe heute mit meinem Juni Gehalt, keinen Inflationsausgleich erhalten. Geht es noch jemanden so ? Ich arbeite an einer Schule für den öffentlichen Dienst in Berlin. 
Bin jetzt total verwirrt, hatte fest damit gerechnet.
Zitieren
#2

Es ist nicht zu erwarten, dass eine öffentliche Schule in Berlin nach TVöD bezahlt. Was steht hinsichtlich der Anwendung eines Tarifvertrags im Arbeitsvertrag? Sollte eigentlich TV-L sein und dort kein Anspruch. Die Tarifrunde kommt erst im Herbst 23.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bezahlung Bundesrat Berlin
- TVöD Tarifrunde auch in Berlin?
- Bezirksverwaltung Berlin: TV-L oder TVöD?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers