Dumm-Bürger...
#1

Hallo Leute,

wir alle erleben tagein tagaus in den Rathäusern freche, naive, lustige oder auch einfach nur dumme Bürger . Ei2688

Leute wie diese hier...  C030 A0104 G070 St191 St220  O015g ^ G02534 A035

Wir könnten hier dochmal die kuriosesten für die Ewigkeit sammeln! Verkäufer, Kundenberater, etc. aus Firmen tauschen sich ja unter "Fuck-Customers" aus, siehe http://fuck-customers.tumblr.com.
 Icon_razz

Hier ein Beispiel von mir....
Zitieren
#2

Vorgeschichte: Ein Asylbewerber hatte mich im Amt u.a. als Nazi, Schwein, usw beschimpft und wollte mich auch angreifen.

Daher kam es zu einer Gerichtsverhandlung vor dem Amtsgericht wegen Beleidigung, etc. Leider gab es von dem Vorfall keine Zeugen, daher schwierige Ausgangslage.

Der beschuldigte Asylbewerber lässt vor Gericht von seiner Frau ausrichten, dass er die Beleidigungen gar nicht gesagt haben könne, da er gar kein Deutsch spreche...  R035

Anschließend komme ich noch zu Wort. Versehentlich nenne ich die Ehefrau des Beschuldigten mit ihrem Mädchennamen... 

Klingelknopf beim Beschuldigten getroffen, der offenbar in der Ehre getroffen war, aufsprang und mich wild gestikulierend AUF DEUTSCH beschimpfte... 

Dumm gelaufen. Dachte sich auch der Richter   P033 Icon_mrgreen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bürger lügen über Inhalte von Telefonaten


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers