Disziplinarverfahren
#1

Habe ein Disziplinarverfahren. Der Vorwurf ist, dass ich während der Krankschreibung ab und zu als Hundetrainer tätig gewesen sei. Jetzt will der Arbeitgeber Kundendaten.
Zitieren
#2

Nebentätigkeiten während einer Krankschreibung sind sehr riskant und können im schlechtesten Fall zur Entlassung führen.

Sicherlich spielt der Umfang der Nebentätigkeit eine Rolle und welche Erkrankung der Krankschreibung zugrunde gelegen hat.

War die Nebentätigkeit eigentlich angemeldet?

Ich rate Dir, einen Anwalt (Fachanwalt für Verwaltungsrecht) oder die Gewerkschaft einzuschalten.

Kundendaten würde ich nicht herausgeben (das dürfte im übrigen aus datenschutzrechtlichen Gründen auch unzulässig sein).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Disziplinarverfahren wegen Geldanlage bei der Greensill Bank
- Disziplinarverfahren
- Disziplinarverfahren


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers