Beurlaubung für Studium Bachelor Public Management ?
#1

S10347

ich habe eine Frage. Ich habe meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten vor 8 Jahren abgeschlossen und arbeite seither auf einem Rathaus. Ich habe mich nun aber entschlossen, ein Studium an einer FH für öffentliche Verwaltung zu beginnen. Dies startet am 1. März.
Da ich eigentlich nicht kündigen will, weil ich gerne nach dem Studium zurück möchte, wollte ich mich erkundigen, wie das mit dem Beurlauben ist.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich für die Dauer der Weiterbildung/Fortbildung beurlauben lassen kann.
Kennt sich jemand damit aus oder weiß wo das steht?

Vielen Dank!

Gruß,

Tanja
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsfachwirt*in (Verwaltungslehrgang II) oder Studium zum Stadtinspektor?
- Bachelor of Laws, Arbeitsvermittlung oder Sachbearbeitung Jobcenter?
- Eingruppierung Bachelor Technische Betriebswirtschaft


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers