Besoldung falsch?
#1

Hallo,

ich arbeite seit 2003 im Schuldienst. Zu Beginn war ich 22 Jahre alt und bis zu meinem 27. Geburstag somit Beamtin auf Probe. Meine Besoldung kommt mir im Nachhinein "spanisch" vor, da der Betrag, den ich über Jahre hinweg bekommen habe in keinster Weise in der Tabelle zu finden ist. Erst nach meinem 27. LJ habe ich mich in der Tabelle wiedergefunden.
Geht es jmd genauso? Hat jmd. Infos diesbezüglich die mir weiterhelfen könnten?

Vielen Dank schonmal!
Zitieren
#2

Die Föderalismusreform hat dazu geführt, dass die Gesetzgebungskompetenz für das Besoldungsrecht bei den Ländern liegt. Einige Länder haben davon Gebrauch gemacht und ein eigenes Gesetz erlassen. Um antworten zu können muss man wissen, in welchem Bundesland sich dieser Fall abspielt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Geringere Besoldung durch Neubewertung der Stelle?
- Besoldung Kommunalbeamte
- Besoldung niedriger als Stellenbewertung - Beförderung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers