Beamter BUND
#1

hallo, 

hat jemand Erfahrungen aus erster Hand zur Karriere (Laufbahnausbildung) bei der Bundeswehr im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst ? 
wie sieht es mit Versetzungen aus ? ich lese leider viel schlechtes über den mittleren dienst im allgemeinen und das es sich nicht lohnt, außerdem ist es auch nicht so einfach dort wieder raus zu kommen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Wechsel vom Bund zum Land
- Beamter (Bund) als wissenschaftlicher Mitarbeiter
- Wechsel von Bund zu Kommune


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst