Bauingenieur am Flughafen - Gehalt TVöD
Sehr geehrte Forum Mitglieder,

ich habe mich für eine Stelle als Bauingenieur an einem Flughafen beworben. Mir wurde gesagt, dass es Entgeltgruppe 13 aber kein TVöD-F ist. Der Arbeitgeber hat gemeint, dass das Gehalt in einer Höhe von zwischen TVöD-F, E13, Stufe 4 bis 6, liegt. Bisher wurde ich nie gem. TVöD bezahlt.  

Als eine derjenigen, der von TVöD überhaupt keine Ahnung hat, was wäre dann die richtige TVöD Tabelle entsprechend der Stelle? 

Ich bin übrigens Master of Science und verfüge über 2 Jahre Berufserfahrung. Danke sehr!

Wahrscheinlich wirst Du nur entsprechend TVöD-F bezahlt. Schau hier im TVöD-F des VKA, Tabelle Anlage A auf Seite 78.

http://www.vka.de/media/exe/180/49f8c5de...if_v-8.pdf
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Eingruppierung Kasse / Bistro nach TVöD VKA
  - Leiter einer Kläranlage - Eingruppierung Entgeltordnung TVöD VKA
  - Eingruppierung Organisationsassistentin TVöD

--

Kostenlos registrieren Frage stellen Chatten

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version