Bauingenieur am Flughafen - Gehalt TVöD
#1

Sehr geehrte Forum Mitglieder,

ich habe mich für eine Stelle als Bauingenieur an einem Flughafen beworben. Mir wurde gesagt, dass es Entgeltgruppe 13 aber kein TVöD-F ist. Der Arbeitgeber hat gemeint, dass das Gehalt in einer Höhe von zwischen TVöD-F, E13, Stufe 4 bis 6, liegt. Bisher wurde ich nie gem. TVöD bezahlt.  

Als eine derjenigen, der von TVöD überhaupt keine Ahnung hat, was wäre dann die richtige TVöD Tabelle entsprechend der Stelle? 

Ich bin übrigens Master of Science und verfüge über 2 Jahre Berufserfahrung. Danke sehr!
Zitieren
#2

Wahrscheinlich wirst Du nur entsprechend TVöD-F bezahlt. Schau hier im TVöD-F des VKA:

TVöD-F (Flughafen)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Abfallmanager am Flughafen
- TVöD Gehalt am Flughafen Frankfurt
- Gehalt TVöD ab 01.03.24 Pflicht?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers