Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne

Danke für die schnelle Antwort! Smile
Dir auch herzlichen Glückwunsch und dann wird man sich ja bald mal sehen Big Grin
Zitieren

Hat schon jemand, der das Studium bei der Stadt Dortmund macht und in Dortmund wohnt einen Termin zur amtsärztlichen Untersuchung? Also weiß, ob das Gesundheitsamt Dortmund mittlerweile wieder Einstellungsuntersuchungen durchführt? Smile
Zitieren

Hab gerade eine Zusage für den BoL in Dortmund erhalten Smile
Zitieren

Hallo, ich habe mich bei der Stadt Herne um den Bachelor of Laws Studium beworben. Hat jemand bereits den Online Test absolviert? Ich würde gerne dafür üben und weiß nicht, welches Online - Programm ich nutzen soll, um dafür zu üben. Hat jemand einen Vorschlag? VG
Zitieren

Huhu! Hat wer schon ein Vorstellungsgespräch für Bachelor of Arts in Marketing und digitale Medien bekommen? Wurde zu einem Gespräch eingeladen und würde mich freuen zu hören, was bei euch so gefragt wurde Smile VG D.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers