Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne

2,5 Wochen hats bei mir gedauert
Zitieren

Dankeschön ! Habe die Dame dort kontaktiert und erfahren, dass mein Ergebnis vom Retest ihr gar nicht vorliegt, sehr wahrscheinlich ein Übermittlungsfehler der SIR ! Konnte es ihr jetzt per Mail senden...

Falls ihr nichts hört, schreibt die ruhig an!
Zitieren

Hattest du ein Gespräch und erst danach ist aufgefallen dass deine Retest-Ergebnisse nicht vorliegen? :o
Zitieren

Hi,

falls man in die engere Auswahl kommt und eine Einladung erhält , per Post oder habt ihr eine Mail erhalten ?

Danke
Zitieren

Alles wichtige kam bei mir sowohl als Post sowie auch als email. Aber kommt vielleicht drauf an welche Daten du bei deiner Bewerbung angegeben hast 


Hat jemand Tipps für das Bewerbungsgespräch meines ist im Januar ? Welche Fragen etc... ?
Zitieren

Hat schon jemand was gehört? Zusage, Absage, Reserveliste?
Zitieren

Habe seit Anfang November meine Zusage ??
Zitieren

Hatte heute meine Einladung zum Vorstellungsgespräch (Stadt Dortmund) im Briefkasten. LG
Zitieren

Wann ist dein Gespräch?
Zitieren

Hallo Smile
Habe auch eine Einladung erhalten , für den 29. Smile
Zitieren

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage. Beim Retest waren meine Werte eigentlich ok. (Denkvermögen 99-Textanalyse 99 -Umgang mit Zahlen 60-Rechtschreibung 70 usw.

Nur bein der Sozialkompetenz "Umgang mit anderen-Einfühlsam vs Sachorientiert habe ich einen extremen Wert, mit der ich echt nicht gerechnet habe. Ich bin echt schockiert :/

Mein wert Lag bei 2 (Je niedriger der Wert desto einfühlsamer). Ich bin also vollkommen personen,-und nicht sachbezogen. Was meint ihr, wie sich das auswirkt auf das weitere Verfahren? Die denken doch jetzt, ich bin total sensibel und labil und auf so eine Bewerberin hat doch nun wirklich niemand lust.
Zitieren

Ich hatte dort 30 - also auch eher sehr einfühlsam und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Mach dir darum erstmal keinen Kopf! :-)
Zitieren

Vielen Dank für die Antwort?
Darf ich fragen wie der Rest deines Retestes ausgefallen ist. Vielleicht kann ich deine Ergebnisse als Vergleich nehmen. 

Liebe Grüße
Zitieren

Vielen Dank für die Antwort
Darf ich fragen wie der Rest deines Retestes ausgefallen ist. Vielleicht kann ich deine Ergebnisse als Vergleich nehmen. 

Liebe Grüße
Zitieren

Hallo Leute,

Ich wll die Ausbildung bachelor of laws unbedingt. Kann mir jemand erfahrungsgemäß was zu meinem Retest Ergebnis sagen.

Danke und viel Erfolg euch allen

Textanalyse - 99
Denkgeschwindigkeit - 99
Mechanisch technisches Verständnis - 59
Räumliche Orientierung - 22 (über das Ergebnis bin ich nicht überrascht, ist echt nicht meine Stärke)
Umgang mit Zahlen - 60
Rechtschreibung - 75
Frustrationstoleranz -98
Offenheit für neues - 68
Pronlemlösebereitschaft - 97
Selbstmanagment - 78
Sich selbst motivieren -96
Stressresitenz - 90
Teamorientierung - 68
Umgang mit anderen - 2 einfühlsam vs sachorientiert (einfühlsam)
Umgang mit Kritik - 95 abwehrend vs offen (offen)
Verantwortungsübernahme- 94
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers