Antworten

Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne

Hey,

vorgestern wurde gesagt, dass die Leute auf der Reserveliste wohl nochmal das Bewerbungsverfahren ganz durchlaufen müssen. Ich denke mal, dass heisst dann wenn alle abgetestet wurden und gibt es nochmal eine Art Ranking bei der Reserveliste und es rutschen so viele nach wie Plätze sind.

Gruß
Zitieren

Hallo,

ich stand auf der Reserveliste der Stadt Bochum und bin so eine Nachrückerin.
Es ist einfach so, dass Leute den Platz wieder absagen und man selbst dann in Frage kommt.
In meinem Fall erfolgte die Zusage für September 2019 halt erst im Juli 2019.
Bewerbungsverfahren müsste aber nicht nochmal gemacht werden.
Es gab nur ein Einstellungsgespräch in dem es aber nur um Formalia und Infos ging.

Ob das überall so gehandhabt wird, weiß ich aber nicht.
Zitieren

An die Leute, die zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurden. Wie sah euer retest Ergebnis aus?

Ich habe z.b. bei den "Wissensfragen" immer über 90% gehabt.
Aber bei den Persönlichkeitsfragen habe ich große Schwankungen zum Mittelwert hin. Teilweise weit drüber, teilweise weit drunter.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Bochum,Lünen,Hattingen,Herne,Dortmund,Selm
- Stadt Dortmund - Verwaltungswirt/in (auch Jobcenter)
- Studium Stadt Dortmund 2019



Flowers