Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
#61

Habe euch beiden mal geschrieben Wink Big Grin
Zitieren
#62

(15.06.2016, 18:51)lena2707 schrieb:  Habe euch beiden mal geschrieben Wink Big Grin

Hallo. Kann mir jemand zum Verwaltungswirt was sagen? Wie sieht der Präsenztest aus? Was erwrtet einem bei  VG ??
Zitieren
#63

Hat sich jemand für 2017 in einem der Städte beworben und hat dem Test gemacht??
Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann.
Zitieren
#64

(13.06.2016, 15:23)lena2707 schrieb:  
(08.06.2016, 19:12)Gast schrieb:  Ebenfalls ne Zusage.
Nächste Woche Mittwoch Termin beim Amtsarzt...
Ein bisschen nervös! Smile

Cool, noch jemand, der bei der Stadt Dortmund anfängt Wink wenn du möchtest, dann schreib mir doch mal privat!

HalloSmile, ich bin diesen Monat zum Vorstellungsgespräch für den Bachelor auf Laws ab September 2017 eingeladen. Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben oder noch besser konkrete Erfahrungen mit mir teilen; wie das genau abläuft. Ich bin besonders nervös was die Gruppenaufgabe oder Diskussion angeht...ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielleicht auch privat...meine Emailadresse lautet: pia.bochum@gmx.de.

Viele liebe Grüße
Zitieren
#65

(15.09.2016, 22:46)Gast schrieb:  Hat sich jemand für 2017 in einem der Städte beworben und hat dem Test gemacht??
Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann.

Hallo, ich habe Beide Tests hinter mich gebracht und bin nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Was möchtest du denn konkret wissen?
Zitieren
#66

(09.10.2016, 12:05)Gast schrieb:  
(15.09.2016, 22:46)Gast schrieb:  Hat sich jemand für 2017 in einem der Städte beworben und hat dem Test gemacht??
Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann.

Hallo, ich habe Beide Tests hinter mich gebracht und bin nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Was möchtest du denn konkret wissen?
Ich danke dir für deine Rückmeldung. Was kam im Re test vor? Waren es die selben Fragen,wie bei dem von zuhause? Wieviele Bausteine muss man da machen ? Dauert es wirklich, wie in der Einladung geschrieben 2 Stunden? Viele Fragen :Smile ich wäre wirklich über eine Antwort froh.
Zitieren
#67

LarissaKamu@******.de
Kannst mir auch per mail schreiben. Ich hab sehr gute Hinweise zum Vorstellungsgespräch.
War bei einem professionellen Bewerbungstraining.
Kann dir da sehr gut behilflich sein.
Schreib mich am besten an.
Zitieren
#68

Ich habe mich nun auch beworben (Bachelor of Laws) und muss bald den Onlinetest absolvieren. Der ist doch aber sicherlich machbar oder!? Ich bin schon sehr gespannt... Smile
Zitieren
#69

ist machbar.. mathe viel wahrscheinlichkeit zahlenreihen.. textanalyse aussagen ableiten .. rechtschreibung (ein witz) mechanisch technische fragen viel mit zahlenrädern und räumliche Orientierung

Und ich würd mich freuen wenn jemand zu Gesprächen zu Dortmund/Herne was sagen kann.
Zitieren
#70

Bin nun zum RE-Test eingeladen worden. Der Onlinetest lief gut. Ergebnisse waren in jedem Bereich überdurchschnittlich. Nur die Ergebnisse im mechanisch-technischen Teil waren unter dem Durchschnitt. Sad Dieser Bereich liegt mir leider gar nicht! Ich wüsste jedoch auch nicht wie ich das noch lernen oder verbessern sollte. Hat jemand einen Tipp? Viel Erfolg euch allen! ?
Zitieren
#71

(09.10.2016, 14:22)Gast schrieb:  LarissaKamu@******.de
Kannst mir auch per mail schreiben. Ich hab sehr gute Hinweise zum Vorstellungsgespräch.
War bei einem professionellen Bewerbungstraining.
Kann dir da sehr gut behilflich sein.
Schreib mich am besten an.
Hi! Leider kann man dir keine Email schreiben, die Adresse
 scheint falsch zu sein. Hat noch jemand eine Idee, was genau in den 5 Stunden passieren könnte?
Zitieren
#72

Wofür hast du dich beworben ?
Zitieren
#73

Hat sich noch jemand für Dortmund beworben?
Zitieren
#74

Ich Smile für was den genau mittel oder gehobener Dienst
Zitieren
#75

Hat schon jemand ne Zusage für Dortmund mittl Dienst ???
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers