Austausch zur Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin 2022-2024
#1

Hallo,

ich mache gerade nebenberuflich die Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin in Baden-Württemberg (RP Karlsruhe bzw. Verwaltungsschule Karlsruhe). In den ersten beiden Dezemberwochen finden die schriftlichen Prüfungen zum Teil 1 statt.
Ich versuche auf diesem Weg Leute zu finden, die zeitgleich die Fortbildung machen. Vielleicht kann man sich auf diesem Weg bezüglich Tipps zu den Prüfungen austauschen.

Danke schonmal vorab und viele Grüße Shy

Lini
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Rückzahlung Fortbildung
- Minusstunden bei Fortbildung
- BL1 Bayern - Austausch


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst